1-1_0502_1_1003-1_504-1_505-1_506-1_507-1_50
1-1li5_2_15_2_25_2-35_2_41f-kip1f-kip1f-kip1-1-re1-1lizurückvorfe-5-5zurückvor1-1re
pfeil_luft   pfeil_luft
unten1pfeil_luftuntenpfeil2     das_cdpfeil2lipfeil1pfeil-leerpfeil-leer
Jetzt lassen wir mal Veranstalter zu Wort kommen …

» Als ich euer Demo gespielt hatte, wollte ich euch haben, obwohl ihr eigentlich für meinen Laden zu teuer seid. Der Besuch war aber jetzt doch so gut, daß es sich sogar noch gerechnet hat. Da waren auch einige Musiker dabei, die schon von euch gehört hatten und euch mal selbst sehen wollten. Sofort nach euren ersten Tönen meinte einer zu mir, das wird gut, das hör ich jetzt schon.« ( Kleve )
» Also ehrlich, daß so wenig Besucher da waren, tut mir richtig leid für euch. Da wirft man mit so ’ner guten Band richtig Perlen vor die Säue. « (Gladbeck )
» Die Ankündigungen liefen recht gut, aber ich hab auch wirklich noch keine Band gehabt, die einen so guten Service an Werbematerial bietet wie ihr. Da waren sogar Leute aus Düsseldorf da. So 30 oder 40 Besucher hab ich auch garnicht mehr reingelassen. Wenn die Kneipe zu voll wird, ist das mit dem Bierverkauf nicht mehr gut, und eure Gage war ja allemal drin. « ( Heiligenhaus )
» Da hatten wir aber doppelt Glück: mit dem Wetter und mit euch! Ich weiß noch nicht so ganz genau, aber über 5000 Karten sind auf jeden Fall weggegangen. Wir machen die Fête regelmäßig und hatten schon viele Gruppen hier. Aber so wie bei euch ging die Post bisher noch nicht ab! « ( Uni Soest )»
pfeil_luft
05d01
oben1pfeil_luftunten1
  pfeil_luft
05d02    
     
oben1pfeil_luftoben2   ente3

Schlagzeilenps_ticker01
kaa_un22
fe_quart
rock
de ruhr

e-Post: <fezz_AT_kip-media.de>
Hinweis Spam-Schutz: Bitte ersetzen Sie _AT_ durch das übliche Zeichen @.
Adresse OHNE Klammern


© 2002 - 2014 fezz
Letzte Änderung: 15.04.2014