1-12_1_503-1_504-1_505-1_506-1_507-1_50
1-1life_1_a_1001_1b1_1b1d1e1e1f-kip1-1-re
pfeil_luft   pfeil_luft
unten1pfeil_luftuntenpfeil2pfeil_luft     das_cdpfeil-leerpfeil-leerPfeil_vordas_cd

Willkommen bei FeZZ…
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg durch den Draht zu uns gefunden haben. Auf den folgenden Seiten wollen wir einen kurzen Eindruck über uns - die Band und natürlich die Musik - vermitteln..


Vorab die Zeilen eines Schlagertextes aus den 60ern, die den seinerzeitigen überwiegenden Zeitgeist in unseren deutschen Landen widerspiegeln:

  ente sturz
  pfeil_luft pfeil_luft
Ihr lungert herum in Parks und Gassen
Wer kann Eure sinnlose Faulheit nur hassen?
Wir!
(Freddy Quinn: Wir, 1967)

  gammler
    pfeil_luft
Freddy Quinn sah seine »Junge, komm bald wieder« - Idylle gefährdet und verbreitete seine und die Meinung aller deutschen Spießer über die »langhaarigen Affen« auf Platte mit dem Lied »WIR«. Es nutzte ihm nichts - 1968 kam die Rock-Revolution, Freddy war weg.... Gottlob!

Heute gibt es immer noch den Beat und Rock -
heute gibt es wieder die Musik von FeZZ – Rock de Ruhr!
  ente-steil
oben1pfeil_luftoben2   pfeil_luft

Schlagzeilenfe_ticker04
kaa_un22
fe_quart
rock
de ruhr

e-Post: <fezz_AT_kip-media.de>
Hinweis Spam-Schutz: Bitte ersetzen Sie _AT_ durch das übliche Zeichen @.
Adresse OHNE Klammern


© 2002 - 2012 fezz
Letzte Änderung: 10.09.2014