gk_3bgr
1-1-0501_2-0501_3-1001_4-0501_5-0501_6-0501_7-050
1-1li3-1a-1003-1a-1001_d1_d3-1e-050gk1_f3-1g-050weinh1-1lizurückvor3_3_1dzurückvor1-1re

das_cdpfeil_luftdas_cd     infoknopfpfeil2-l2pfeil1leerpfeil1-r2pfeil2-r2  
fg_03a-250 Ein Hans-Dampf-in-allen-Gassen -
wenns auf wen im musikalischen Bereich zutrifft, dann sicher auf Frank.
Nicht nur, dass er nach wie vor so bekannten Namen wie Brigitte Mira, Gisela May, Ilja Richter und und und... mit seinen Tastenkünsten den Rücken stärkt...,
- nicht nur, dass er unverdrossen neue Programme erarbeitet, die sogar in Lateinamerika Premiere feiern...,
- nicht nur, dass er fleißig mit den Duisburgern Philharmonikern die kompliziertesten Sätze setzt...,
- nicht nur, dass er im Südwesten der Republik Operetten produziert,,,
- abgesehen von seinen instrumentalen Fertigkeiten sind auch seine kompositorischen Fähigkeiten von einer Güte, die so manch bekannten Namen bewegen, Stücke von ihm ins Repertoire aufzunehmen oder sich individuell schreiben zu lassen.
das_cdpfeil_luftdas_cd pfeil_luft
  Dem TV ist dies nicht verborgen geblieben, und im SWR ist er der Hof-Pianist für die Sendung »Der fröhliche Weinberg«, in der er regelmäßig sene Kunst zum Besten gibt.
Wollen wir nur hoffen, dass ihm bei allem erfreulichen »Gefragtsein« immer noch die Zeit für einen Schoppen und ein Buch bleibt - bei einem Blick auf seine Terminliste scheint das aber nicht so einfach zu sein...
       
oben1pfeil_luftoben2   pfeil_luft  

Schlagzeilenkaa_ticker_03
kip_logo
pfeil_luft
pfeil_luft
kip_logo
gk_liniegk_linie
e-Post: <info_AT_kip-media.de>
Hinweis Spam-Schutz: Bitte ersetzen Sie _AT_ durch das übliche Zeichen @.
Adresse OHNE Klammern

gk_linie

© 1998 - 2014 kip-media


Letzte Änderung: 15.03.2014oben1pfeil_luftoben2